Kräuterpflanzen kaufen. Statt Samen. Geht das?

Natürlich geht das, denn es ist doch keine Schande. Außerdem: wenn man Samen säen will, weiß man ja nicht, wieviele von den Samen bzw. Keimen auch etwas werden.

Also, es muss einem nicht peinlich sein, wenn man keine oder nur wenige Kräutersamen säet , sondern ganze Pflanzen kauft. Natürlich ist dann der ganze Spaß weg. Jedenfalls für mich. Allerdings  habe ich auch drei Kräuterpflanzen gekauft. denn diese Kräuter (Bei mir: Oregano, Rosmarin und Thymian), sind sehr schwierig zu ziehen und es sieht sehr schön in unserer Küche aus, wenn diese drei Kräuter vor dem Fenster stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: